Aktueller Rohstoff-Talk

Themen: Goldpreis-Crash, China, Goldminen-Aktien - Fundamentale & technische Einschätzungen.

Vorgestern vor US-Handelsstart war ich spontan noch bei meinem Kollegen und Rohstoff-Experten Jochen Staiger (Rohstoff-TV) im TV-Studio und wir haben zusammen mit Edelmetall-Analyst Florian Grummes (Pro Aurum, Goldnewsletter) ein paar Videos zur aktuellen, technischen und fundamentalen Lage beim Goldpreis und den Goldminen aufgenommen.

Die Themen-Links zu unserer kleinen Rohstoff-Talk Runde:

Teil 1: Der finale Ausverkauf von Gold und Goldminen

http://www.rohstoff-tv.com/c/mid,33298,Marktanalyse_und_Research/?v=294077


Teil 2: Abkopplung des Gold-Terminmarkts vom physischen Gold-Markt

 

http://www.rohstoff-tv.com/c/mid,33298,Marktanalyse_und_Research/?v=294078

 

Weitere Teile hierhttp://rohstoffaktien.blogspot.de/2015/07/aktueller-rohstoff-talk-goldpreis-crash.html

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement