Amerikanische Öl-Lagerbestände markieren neues Allzeithoch

Das Überangebot belastet den Ausblick beim Ölpreis.

Die Angebotsflut am globalen Ölmarkt hält an. In den USA sind die Öl-Lagerbestände zuletzt auf dashöchste Niveau aller Zeiten gestiegen. Die aktuellen Kapazitätsgrenzen befinden in Reichweite..

crude oil stocks - ath

Weitere Charts & Infos: http://rohstoffaktien.blogspot.in/2016/07/usa-energiebranche-ol-lagerbestande.html

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement