Barrick Gold: ABX/Gold Ratio auf neuen Allzeit-Tiefständen, Aktie massiv überverkauft

Der weltgrößte Goldproduzent bricht so stark ein wie im Herbst 2008.

Barrick Gold (NYE:ABX): Knapp 30% Verlust in 10 Handelstagen. RSI nun bei 11, Aktie ist massiv überverkauft. ABX für einen +10% Bounce in den nächsten Tagen mehr als gut und ready.

10 Tage in Folge down mit Mega-Volumen. Da sollten jetzt die meisten “zittrigen Hände” komplett draußen sein. Das war Fonds- und Insti-Liquidation im ganz großen Stil. Hatten wir seit Herbst 2008 nicht mehr..

Charts: http://rohstoffaktien.blogspot.de/2015/07/barrick-gold-abxgold-ratio-auf-neuen.html

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement