Bedeutendes Vertrauenssignal: True Gold’s Story-Gründer kauft weiter aggressiv am offenen Markt zu

In den letzten Monaten erwarben Insider weit mehr als eine Millionen True Gold Aktien.

Weitere starke Vertrauensbeweise bei Gold-Developer True Gold Mining (TSX-V:TGM) in der schwierigsten Zeit der Firmen-Historie.

Der renommierte Gründer, Chairman und CEO von True Gold, Mister Mark O’Dea höchstpersönlich, legte am offenen Markt in den letzten 5 Handelstagen erneut nach und kaufte weitere 150.000 True Gold-Aktien.

Quelle: canadianinsider.com

Mark O’Dea‘s Beteiligung überschreitet durch die letzten Käufe die markante Marke von 10 Millionen Aktien von True Gold Mining..

Quelle: canadianinsider.com

Aktuell ruhen die Minen-Konstruktionsarbeiten auf Karma in Burkina Faso noch. Aber wir könnten schon sehr bald positive News sehen..

Hier der Link zur aktuellen Firmen-Präsentation und ebenfalls lohnt sich ein Blick in die informative Photo-Gallery zu werfen: http://truegoldmining.com/our-projects/karma-project#field-project-tab-tab-7

Quelle: truegoldmining.com

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement