Black Sea Copper & Gold startet Exploration auf Alankoy in der Türkei

Nach einer erfolgreichen Umstrukturierung und dem Abschluss einer soliden Finanzierung geht es bei Black Sea nun auch operativ richtig los.

Gleich zwei positive Nachrichten gab es bei Juniorfirma Black Sea Copper & Gold (V.BLS) in den letzten Tagen.

Zunächst beginnt Black Sea das 1. Explorationsprogramms auf dem Alankoy-Projekt in der Türkei (NR). Die aussichtsreichen Gold- und Kupferliegenschaften waren zuvor im Besitz von Eurasian Minerals. Black Sea wird eine intensive, geologische Kartierung vornehmen, Gesteinsproben entnehmen und geophysikalische Bodenuntersuchungen durchführen. Mit diesen gewöhnlichen Vorbereitungsprogrammen soll der Weg für ein zukünftiges Bohrprogramm gelegt werden. Das Alankoy-Projekt befindet sich in einem aktiven Rohstoffbezirk. In der Nachbarschaft sind u.a. Alamos Gold und Pilot Gold / Teck Resources tätig.
Außerdem verstärkt der Explorer sein Vorstandsteam mit einem sehr kompetenten und erfolgreichen Manager, der in der Rohstoffszene eine hohe Reputation besitzt. Black Sea gibt nämlich die Aufnahme von Tookie Angus bekannt (NR), der sich u.a. in Führungsrollen bei Nevsun, Ventana Gold (Übernahme durch AUX), First Quantum, Canico und Wildcat Silver (Arizona Mining) profilieren konnte.
Werfen Sie auch einen Blick in die informative, neue Firmen-Präsentationhttps://blacksea.ca/assets/docs/presentations/bscg_presentation_oct-13-2016.pdf

Quelleblacksea.ca

Quelleblacksea.ca

Quote:

Black Sea Copper & Gold schließt Übernahme ab und startet an der TSX-Venture

Die neue Junior-Firma Black Sea Copper & Gold hat erfolgreich die Übernahmetransaktion von Alternative Earth Resources abgeschlossen. Seit ein paar Tagen ist die neue Aktie an der TSX-Venture unter dem Symbol “BLS” gelistet. Black Sea besitzt ein sehr erfahrenes Management-Team und hat sich ein umfassendes Portfolio an aussichtsreichen Kupfer- und Goldprojekten in Osteuropa gesichert..

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement