Energy Earth erhält frisches Kapital durch Warrant-Einlösungen

Der thailändische Kohle-Produzent wird von den Insidern weiterhin tatkräftig unterstützt

Zwei einflussreiche Familien besitzen und kontrollieren nach wie vor mehr als 60% der ausstehenden Aktien beim wachstumsstärksten Kohle-Konzern Thailands, was als großes Vertrauens-Zeichen gewertet werden kann.

Energy Earth PLC (WKN: A1H5QS, ISIN: TH0551010Y11) wird nun weiter von den Verantwortlichen stark unterstützt. Die treuen Insider und Firmen-Führer lösten Ende Januar 2014 erneut Beteiligungen ein (Warrants), wodurch dem Konzern frisches Geld zufließt.

Energy Earth befindet sich mit Verantwortlichen gegenwärtig auf einer Promotions-Tour in Frankfurt, wobei der Kohle-Händler und Produzent von einigen thailändischen Journalisten begleitet wird.

Sehen Sie bezüglich der Warrant-Einlösungen die folgenden Informationen von der Homepage von Energy Earth.

Unbenannt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: http://energyearth.co.th/

 

Der Aktienkurs von Energy Earth an der Heimatbörse in Fernost verzeichnet seit Jahres-Anfang eine gesunde Konsolidierung nach dem staken Anstieg – und bildet gegenwärtig das Fundament für den nächsten Kurs-Anstieg aus:

ENERGY EARTH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: bloomberg.com

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement