Gold-Produzent Comstock Mining: Projektbesichtigung in Nevada

Großartige Einblicke beim Site Visit von Comstock im Goldminen-Staat Nr. 1.

Auf meiner jüngsten USA-Reise schauten wir uns auch die Goldminen-Aktivitäten vom amerikanischen Produzenten Comstock Mining (NYSE:LODE) intensiv an. Comstock hat im Westen von Nevadaerfolgreich einen gesamten District konsolidiert und produziert heute Gold und Silber.

Ein paar Highlights und objektive Kommentare zu Comstock Mining (wie immer keine Investment-Empfehlung):
– Erfolgreiche Konsolidierung eines großen Gold- und Silber-Bezirks.
– Exzellente Infrastruktur, die sich in ganz vielen Bereichen sehr positiv auswirkt.
– Sehr gute Communiy-Arbeit und Social Relations. Haben hier wirklich eine starke “Marke” aufgebaut und legen ganz großen Wert auf eine solide Arbeit, ausgezeichnete “Business Etiquette” und eine gute Reputation. Verantwortung und Sicherheit werden bei Comstock ebenfalls ganz groß geschrieben.
– Starkes Kommitment der lokalen Bevölkerung eingeholt, was keine einfache Aufgabe war.
– Ehrgeiziges Management, das trotz Mega-Bärenmarkt die letzten Jahre geliefert hat..

Hier weitere Informationen und Bilder: http://rohstoffaktien.blogspot.de/2015/07/gold-produzent-comstock-mining.html

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement