Gold- und Silberminen: Vier spannenden Fallbeispielen zur Wertschaffung in der Minenindustrie

Tolle Einblicke auf einem exklusiven Gala-Dinner Event im Rahmen des PM Summit 2015 in Zürich.

Im Rahmen des Precious Metals Summit 2015 fand in Zürich ein sehenswertes Investment-Eventstatt, das von der Zuri-Invest AG (Dr. Andrew und Patrick Michaels) exklusiv organisiert wurde.
Auf dem informativen Gala-Dinner Event präsentierten sich in einem prächtigen Ambiente 4 ausgewählte Unternehmen aus dem nord- und südamerikanischen Gold- & Silberminen-Sektor, die mit vier unterschiedlichen Strategien Aktionärswerte generieren.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Rohstoffexperte Jochen Staiger, Gründer und Chef der Swiss Resource Capital AG (Youtube-Kanal). Übrigens hat die SRC seit kurzer Zeit eine informative Rohstoff-App gestartet, mehr Informationen hier.
Der versierte und erfolgsverwöhnte Geologe Dr. Peter Megaw (siehe Bild unten) stellte die letzte, herausragende Discovery auf MAG Silver‘s Flaggschiff-Projekt Juanicipio in Mexiko vor. Juanicipio wird in einem aktiven Joint-Venture mit dem Silbergiganten Fresnillo entwickelt. Mr. Megaw gab vor allem spannende Einblicke in die Geologie und den erfolgreichen wie spannenden Entdeckungsprozess..

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement