Goldminen: Kosten bleiben auf einem hohen Niveau

All-in Sustaining Kosten pro produzierte Goldunze in 2014 lagen im Durchschnitt bei über 900 USD pro Unze.

Ein informativer Blick auf die Zahlen im vergangenen Jahr. Die AiSC stellen, was die meisten wissen sollten, lange nicht alle Kosten der Goldproduzenten dar:

Quelle: Market Realist, Company Reports

 

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement