IDM Mining: Junior-Firma begleicht Verbindlichkeiten durch Aktienausgabe

Im Hinblick auf die niedrige Börsenbewertung offeriert die Goldgesellschaft bei zukünftigen Firmenfortschritten große Performance-Potentiale.

Gold-Developer & Explorer IDM Mining (TSX:IDM), der sich auf die Erkundung und Entwicklung des hoch-gradigen Goldprojekts Red Mountain in British Columbia fokussiert, vermeldet heute die Erlaubnis für eine Schuldenbegleichung via Aktienausgabe.

Wir dürften in absehbarer Zeit weitere Firmen-News zu den Explorations- und Entwicklungs-Programmen für 2015 sehen, sowie vermutlich eine neue Kapitalmaßnahme..

IDM Mining issues 4.51 million shares for $676,845 debt

2015-04-20 09:17 ET – News Release Mr. Robert McLeod reports

IDM MINING LTD. ANNOUNCES SHARES FOR DEBT SETTLEMENT

IDM Mining Ltd. has received regulatory approval and has extinguished $676,845 of amounts owing to certain arm’s-length creditors through the issuance of 4,512,301 common shares of the company at a deemed price of 15 cents per share. The shares are subject to a four-month hold period from the date of issuance..

Link: http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aIDM-2268947&symbol=IDM&region=C

Quelle: idmmining.com

Quelle: idmmining.com

Quelle: idmmining.com

Quelle: idmmining.com

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement