Kaufrausch im Athabasca Basin läuft auf Hochtouren weiter

Rund um das Flaggschiff-Projekt von Discovery-Star Fission Uranium werden potentielle Uran-Liegenschaften von der Junior-Szene förmlich aufgesaugt.

Aktuelles Update der Liegenschafts- und Konzessions-Verhältnisse im ruhmreichen Athabasca Basin in Saskatchewan, der prime location für Uran-Bergbau. Nach der weltklasse Discovery von Fission Uranium (TSX-V:FCU) auf den PLS-Liegenschaften, geht der Kaufrausch von benachbarten Projekten auf Hochtouren weiter, wie es oft in Kanada nach herausragenden Neu-Entdeckungen im Junior-Sektor der Fall ist. Währenddessen geht die beeindruckende Rally und der extrem starke Newsflow bei Fission kontinuierlich weiter..

Quelle: IntierraRMG Resource Sector Intelligence (intierrarmg.com)

Quote:

Interview mit dem CEO und Gründer von Uran-Perle Fission Uranium

Mitte Februar befand sich DER Highflyer aus dem kanadischen Uran-Sektor – Fission Uranium (TSX-V:FCU) – erneut auf Roadshow in Europa und das Head-Management hielt am 20. Februar 2014 auch eine informative Investoren-Präsentation in München. Danach ging es umgehend in London für die Haupt-Verantwortlichen weiter. Schließlich standen viele Investoren-Meetings an, was im Hinblick auf das sehr ereignisreiche Jahr 2013 bei Fission keine Überraschung darstellt..

Link: http://rohstoffaktien.blogspot.de/2014/02/interview-mit-dem-ceo-und-grunder-von.html

 

Quelle: bigcharts.com

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement