Kohlekonzern Energy Earth erhält zwei neue Auszeichnungen

Nicht nur operativ, sondern auch auf der Ebene der Unternehmensführung, gibt der thailändische Wachstumskonzern eine gute Figur ab.

Gleich zwei neue Auszeichnungen konnte Energy Earth (WKN A1H5QS), das wachstumsstärkte Kohleunternehmen in Südostasien, im vergangenen Monat einholen.

So wurde Energy Earth beim Money & Banking Awards 2013 in Thailand, vom gleichnamigen Veranstalter und Finanzmagazin, im Bereich der alternativen Investments als beste Publikumsgesellschaft des Jahres ausgezeichnet.

Die Preisverleiher führten als Hauptgründe die exzellente, operative & finanzielle Performance und die Effizienz vom Management auf. Energy Earth’s Chairman Mr. Phisudhi Phihakendr und der Managing Director Mr. Khamdee nahmen stolz den Preis am 18. Juni entgegen.

Eine Woche zuvor gewann Mr. Khamdee bereits “The Excellent People of the Year 2013 Award” vom thailändische Finanzverlag Broadcaster and Journalist’s Assembly (BJAT), die den besten Organisator in führender Firmenposition in thailändischen Publikumsgesellschaften auszeichneten.

Damit zeigt sich der Kohlehändler- und Produzent, der seit kurzer Zeit nun auch in der Energiebranche aktiv ist, auch auf der relevanten Ebene der Unternehmensführung vorbildlich. Dies wird sich positiv auf das Vertrauen in die Story und das Management, sowie bei der Reputation und im Image widerspiegeln.

 

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement