Kohlekonzern Energy Earth: Weitere Einblicke aus erster Hand

Der Chief Operating Officer und Executive Director des thailändischen Wachstumsführers gibt erneut interessante Einblicke.

Phiroon Phihakendr ist der COO von Energy Earth (WKN A1H5QS) und als Sohn des Chairmans und Gründers  Phisudhi Phihakendr bereits seit Anfang an voll in das Head Management integriert.

Das gesamte Team hinter Energy Earth kommt nach wie vor von den zwei Gründer-Familien, welche über 50% des Unternehmens weiterhin halten und damit auf Ebene jeglicher Aktionäre stehen.

P. Phihakendr steht wie das gesamte Earth Management für einen Begriff, der in der Rohstoff-Branche während der letzten Jahre nur selten treffend angewendet werden konnte:  ‘Delivering’.

Das bedeutet, dass Earth’s Verantwortliche seit dem IPO mindestens stets das geliefert haben, was sie versprochen haben (meistens erheblich übertroffen). Und das zeigt die Qualität der Menschen hinter dieser Erfolgs-Story.

Im folgenden Interview mit dem COO erhalten Sie weitere, informative Einblicke aus erster Hand:

Earth’s Chef des operativen Geschäfts berichtet u.a. über die wichtigsten Meilensteine des Konzerns in 2013, welche Herausforderungen es gab und was hinter den starken Wachstums- und Expansionsplänen der Gesellschaft steckt.

Der Aktienkurs ist seit September ebenfalls wieder auf Kurs und unterstreicht damit wieder die solide, operative Situation trotz schwieriger Lage in der Kohlebranche.

Die Earth-Aktie konnte während der letzten 3 Monate um über 60% zulegen.

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement