Leitnation Amerika: Dunkle Wolken am Horizont

Entwicklung der Bauholz-Preise in den USA signalisieren signifikanten Wirtschaftsabschwung.

Sämtliche wichtige Indikatoren signalisieren in den USA seit geraumer Zeit eine zunehmende Schwäche der inländischen Wirtschaft.

Die Performance der Bauholz-Preise spricht hierbei besonders Bände. Auf Sicht von 12 Monaten sind die Holzpreise im Zuge des globalen Rohstoffpreis-Crashs um mehr als 1/3 eingebrochen..

Weitere Charts hierhttp://rohstoffaktien.blogspot.de/2015/09/dunkle-wolken-am-horizont-entwicklung.html

lumber

Quelle: zerohedge.com

 

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement