Regal Resources bestätigt erfolgreiche Durchführung von 1. Bohrung auf Kalongwe

Nachdem der australische Junior das aussichtsreiche Kupfer-Projekt Kalongwe übernommen hat, wurde die Exploration umgehend gesartet.

Nach dem erfolgreichen Erwerb des Kalongwe Kupfer- und Kobalt-Projekts im renommierten Katanga Belt in der DRC, gibt Regal Resources bei der Projekt-Exploration nun Vollgas.

So hat die Junior-Gesellschaft nach anfänglichen Prospektions- und Explorations-Arbeiten nun das 1. Bohrloch (Diamant Drill Hole) fertiggestellt. Das Bohrloch DKAL_011T ist das 1. von 4 geplanten Bohrlöchern im Rahmen des 1. Bohrprogramms.

Das 1. Bohrloch wird als Twin Hole die historischen Bohrlöcher testen, welche in 2006-2007 von Ivanhoe Mines durchgeführt wurden. Diese historischen Bohrlöcher trafen damals schon auf bedeutende Kupfer- und Kobalt-Mineralisierungen in geringer Tiefe.

Das Drilling sorgt für eine ordentliche Bestätigung des historischen Bohr-Programms, was für das Management und den Vorstand bei Regal sehr erfreulich ist. Denn so können noch zahlreiche, weitere historische Bohrlöcher für spätere Analysen erfolgreich genutzt werden. Denn Regal plant in 2014 ebenfalls die Fertigstellung einer ersten JORC-konformen RE.

Sehen Sie folgend drei informative Grafiken von der Unternehmens-Homepage:

rer3 rer2 rer1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: regalresources.com

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement