Ressources Appalaches: Insider-Käufe gehen im neuen Jahr weiter

Die Verantwortlichen des angehenden Gold-Produzenten haben ihre Anteile in den letzten Monaten kräftig aufgestockt.

Die Überzeugung und das Vertrauen der Führungspersonen und verantwortlichen Manager vor und hinter der Story um Gold-Junior Ressources Appalaches (V.APP) spiegeln sich prägnant bei den Insider-Transaktionen während der letzten Monate wider.

Anfang Januar 2014 kaufte bspw. der CEO von Appalaches, Mr. Alain Hupé weitere Unternehmens-Aktien am offenen Markt nach, was gewiss ein positives Zeichen für die Aktionäre ist.

Währenddessen laufen die Vorbereitungs-Programme für den Re-Start der Gold-Mine Dufferin auf Hochtouren.

Quote #1: Massive Insiderkäufe bei Ressources Appalaches
Beim angehenden Junior-Gold-Produzenten aus Nova Scotia greifen die Verantwortlichen in den letzten Tagen kräftig zu..

Link: http://www.rohstoffenews.de/massive-insiderkaeufe-bei-ressources-appalaches/

Quote #2: Ressources Appalaches legt Farplan und strategische Ziele für 2014 vor
Die kanadische Junior-Gesellschaft wird in diesem Jahr den Transformations-Prozess vom Developer zum Gold-Produzenten bestreiten..

Link: http://www.rohstoffenews.de/ressources-appalaches-legt-farplan-und-strategische-ziele-fuer-2014-vor/

Quote #3: Ressources Appalaches erreicht finalen Meilenstein der Projekt-Entwicklung
Nun steht dem Aufstieg zum Gold-Produzenten nichts mehr im Wege. Der Junior Goldminer gibt heute die finale Genehmigung für den Minen-Start bekannt..

Link: http://www.rohstoffenews.de/ressources-appalaches-erreicht-finalen-meilenstein-der-projekt-entwicklung/

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement