Sprott Natural Resource Symposium 2014: Exklusive Top-Konferenz für den Junior-Minensektor

In den nächsten Tagen ist mit einigen News von Juniorfirmen zu rechnen, da die Sprott-Konferenz, welche heute zum ersten Mal in Vancouver startet, an Stellenwert enorm zugelegt hat.

Heute startet das Sprott Natural Resource Symposium 2014 im kanadischen Vancouver, das schon lange zusammen mit der kanadischen Metropole Toronto quasi das „Mekka für Minen- und Juniorfirmen“ war, ist und bleibt.

Zahlreiche renommierte Top-Redner, Rohstoffexperten, Investoren-Legenden und wenige ausgewählte Junior-Stories werden auf der heiß umworbenen Exklusiv-Konferenz in den nächsten 3 Tagen Vorträge abhalten und sich einem erstklassigen Publikum aus Investoren, Fondsmanagern, Private Equity Vertretern und sonstigen Finanzexperten präsentieren.

So werden u.a. die Branchen-Gurus und Top-Investoren Rick Rule, Frank Holmes, Amir Adnani, Robert Friedland, Bill Bonner und Doug Casey reden.

„Eine der besten Investoren-Garden und Audienzen aller Zeiten“ werden laut Sprott und Insider erwartet. Da kann man dann schon mal gespannt sein.

So ist es nur logisch, dass einige Juniorfirmen diese und nächste Woche nutzen werden, um neue Statusmeldungen, Updates und News zu bringen. Vor allem natürlich die Firmen, welche das große Privileg und das exzellente Netzwerk haben, bei dieser Konferenz mitzuwirken. Dazu gehören u.a. die Firmen Ivanhoe Mines, Brazil Resources, Fission Uranium, Legend Gold, Cayden Resources, Sabina Silver, Kaminak Gold und Reservoir Minerals.

Hier erhalten Sie mehr Infos über das Top-Event: http://www.opportunity-travel.com/vancouver/

dsd

Quelle: opportunity-travel.com/vancouver

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement