K92 Mining: Zukünftiger Goldproduzent

K92 Mining visiert Fertigstellung des Minenzugangs auf Kainantu im Juni an.

Mit einem renommierten Management-Team, starken Aktionären, vollen Kassen und großen Ambitionen visiert die Junior-Firma K92 Mining (TSX-V:KNT) die Goldproduktion auf dem hoch-gradigen Irumafimpa-Vorkommen (Kainantu-Goldprojekt) in Papua-Neuguinea (PNG) an.

K92 Mining hat das attraktive Goldprojekt inkl. der historischen Goldmine Kainantu von Major Barrick Gold (NYE:ABX) während des schweren Bärenmarkts im Goldminen-Sektor in 2015 erworben. Barrick hat sich im Zuge des Schuldenabbaus und der Bilanzverbesserung von zahlreichen non-core Assets getrennt, sowie sich zunehmend vom Goldgeschäft in Asien zurückgezogen. So kam 92 Mining relativ kostengünstig zu diesem Gold-Asset.

Seit letzter Woche ist die K92-Aktie an der TSX-Venture unter dem Symbol “KNT” gelistet und der Kurs hat bereits deutlich zugelegt. Das hohe Handelsvolumen spiegelt das große Investoren-Interesse an der neuen Gold-Story wider. Werfen Sie einen Blick auf die positive Aktienkurs-Entwicklung während der letzten Tage..

Alle weiteren Informationen finden Sie hierhttp://rohstoffaktien.blogspot.co.ke/2016/06/angehender-gold-produzent-in-png-k92_3.html

Bildquellen: fotolia, istockphoto
Bitte beachten Sie unsere Nutzungshinweise

Oliver Groß
Oliver Groß ist seit vielen Jahren im Rohstoffsektor aktiv. Er ist Mitgründer und Initiator eines exklusiven Börsenforums, das sich auf Rohstoffe und Rohstoffaktien spezialisiert hat. Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Research. Während der letzten Jahre konnte Herr Groß sein globales Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor weiter ausbauen. Er pflegt intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmenschefs, Geologen und Rohstoffspezialisten. Oliver Groß schreibt über aktuelle Geschehnisse an den Rohstoffmärkten und macht auf spannende Rohstoffstories aufmerksam.

Advertisement